Forum Parks Alice Strona G³ówna Parks Alice
Alice Parks

POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   U¿ytkownicyU¿ytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj siê, by sprawdziæ wiadomo¶ciZaloguj siê, by sprawdziæ wiadomo¶ci   ZalogujZaloguj 

reebok club c 85

Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Parks Alice Strona G³ówna -> nochloradil
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz nastêpny temat  
Autor Wiadomo¶æ
Liz Nell

Do³±czy³: 28 Pa¼ 2024

PostWys³any: Pon Pa¼ 28, 2024 02:33    Temat postu: reebok club c 85 Odpowiedz z cytatem

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir keine befürchteten Antworten reebok classic bekommen, denn wenn wir dies öffentlich veröffentlichen, ist dies der Ruf der wichtigsten Forscher, um die es geht. "Ich habe gehört, dass gute Designs aus biomechanischer Sicht versenkt werden können, weil sie nicht vermarktet werden können oder weil sie nicht den ästhetischen Gesichtspunkten entsprechen." Ich bin sicher, dass dies bei einigen Unternehmen der Fall ist, aber nicht bei ASICS Ein Grund, warum ein Projekt versenkt wird, ist, wenn wir nicht zweifelsfrei feststellen können, dass es funktioniert. Oder dass es das Potenzial hat, den Athleten zu verletzen. Lassen Sie mich ein aktuelles Beispiel geben.

Ich habe gehört, dass viele gute Designer, die biomechanisch orientiert sind, das Geschäft verlassen haben, weil sie von den Marketingabteilungen frustriert werden. Ich kenne die Situation bei ASICS nicht, daher kann ich nicht über Ihre Situation spekulieren. Ich bin dieses Jahr seit 30 Jahren bei ASICS. Der Chef-Biomechniker Nishiwaki-san. Auch der Forschungsleiter, nicht ich reebok club c 85 dort, solange ich mich erinnern kann. In meiner Zeit als jemand, der sehr involviert war. 12 Jahre. Es gab keinen einzigen Verlust eines wichtigen Design- oder Forschungsmitarbeiters. Bemerkenswert .. Ich bin sicher, ich werde jetzt verspotten, dass dies vielleicht ASiCS "Problem" ist.

Ein Teil meiner Arbeit besteht darin, zu versuchen, Verletzung reebok sneaker sentwicklungen in der Gem einde zu identifizieren und dann zu prüfen, ob ich ein Forschungsprojekt entwerfen kann, um zu verstehen, warum dies geschieht. Manchmal führt dies zu einer Schuhtechnologie, die hilft, manchmal hat sie nichts mit Schuhen zu tun. Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel dafür und die Risiken geben, die wir eingehen. Im Jahr 2005 identifizierte ich eine Gruppe von Athleten, bei denen die Verletzungsrate und der Typ in der Sportgemeinschaft außerordentlich unterschiedlich waren. Insbesondere erlitt diese Gruppe achtmal häufiger Brüche ihrer ACLs als ihre Vergleichsgruppe. Diese Gruppe? Frauen.

Das bedeutet nicht, dass wir mit dem Status Quo zufrieden sein sollten, wenn Studien, die mit dem Sta reebok club c tus Quo zufrieden sind, darauf hindeuten, dass es für den Läufer keinen Nutzen zu haben scheint, den Schuhtyp fast ausschließlich auf Dinge wie Bogenhöhe und Pronation zu stützen. "Während wir sprechen, bin ich Ich kann Ihnen sagen, dass es mir persönlich sehr peinlich ist, dass auf jeder ASICS-Website ein Test auf nassen Fußabdrücken erwähnt wird. Ich werde ihn entfernen lassen oder beim Versuch sterben. Okay. Ich habe gedacht, dass ich es sein könnte Ich (und Asics) zu Unrecht zu beurteilen. Also würde ich gerne ein Paar Asics ausprobieren, um es auszuprobieren. Ich ging auf der Website zur Schuh-Fit-Tabelle.

Alles was ich wirklich will ist ein kleines Kissen und Schutz vor Abrieb und Reifenpanne. Außerdem möchte ich nicht wirklich einen "fahrenden" oder "lässigen" Schuh wie den Tiger. Da ich mich bereits auf wenig bis gar keinen Fersenlift eingestellt habe, hätte ich gerne einen Schuh mit einem 0-4mm Fersenlift, und das eliminiert die Pirahna. Es wurde bereits früher (von Scott Abenoki Brown) festgestellt, dass Asics in Japan möglicherweise Schuhe mit minimalem Stil vermarktet. Wenn ja, gehören dazu Modelle neben dem Tiger oder Pirrhana? Sind sie auf Freizeitläufer ausgerichtet (ich möchte auch keine Rennwohnungen)? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, diese anderen Modelle in den USA zu bekommen? Danke für Ihre Hilfe.

Ich hoffe, dass Asics wirklich in Betracht ziehen wird, bald eine minimale Schuhpalette in die Regale der Schuhgeschäfte zu bringen. Vielleicht wird der Erfolg anderer minimalistischer Schuhe wie der Fivefingers-Linie von Vibram, der Kinconas von Saucony und der Merrell Barefoot-Schuhe (um nur einige zu nennen) die Führungskräfte von Asics dazu ermutigen, eine minimalistischere Schuhentwicklung zu ermöglichen. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass es in der Schuhbranche definitiv Raum für Verbesserungen gibt, angefangen bei Bildung und ehrlichen / offenen Diskussionen (was wir hier anscheinend tun). Es wäre toll, wenn JEDER Hersteller viel Ab wechslung bieten würde.
Powrót do góry
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama

Wys³any: Pon Pa¼ 28, 2024 02:33    Temat postu:

Powrót do góry
Wy¶wietl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Parks Alice Strona G³ówna -> nochloradil Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do:  
Nie mo¿esz pisaæ nowych tematów
Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Nie mo¿esz zmieniaæ swoich postów
Nie mo¿esz usuwaæ swoich postów
Nie mo¿esz g³osowaæ w ankietach

Parks Alice  

To forum dzia³a w systemie phorum.pl
Masz pomys³ na forum? Za³ó¿ forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!